Idsteiner Weihnachtsmarkt 2019

Am Freitag, dem 6. Dezember von 17 bis 22 Uhr, am Samstag, dem 7. Dezember von 11 bis 22 Uhr, und am Sonntag, dem 8. Dezember von 11 bis 20 Uhr werden wir mit unserem Stand am Idsteiner Weihnachtsmarkt an gewohnter Stelle vertreten sein. Neben Weihnachtsschmuck und Kunsthandwerk aus Uglitsch werden wir wiederum eine Tombola veranstalten, deren Erlös es dem Freundeskreis ermöglichen soll, kulturelle, soziale und humanitäre Projekte zu unterstützen.

 

Unser Stand am Weihnachtsmarkt
Unser Stand am Weihnachtsmarkt

 

An diesen Tagen muss während der Öffnungszeiten unser Weihnachtstand ständig mit mindestens zwei Personen besetzt sein. Deshalb bitten wir Euch um tatkräftige Unterstützung. Das können auch Familienangehörige oder Freunde sein. Bei Interesse bitte beim Vorstand melden unter:

oder telefonisch an Rainer Käsz, Tel-Nr.: 0157-56132988